EILMELDUNG - Mitgliederversammlung - Terminveränderung

Liebe Mitglieder und Freunde des Förderverein Hardtbergbad e.V.,

der Vorstand ist seit mehreren Tagen intensive in Gesprächen und Abstimmungsprozessen mit Lokationen, der Stadtverwaltung und den politischen Mandatsträgern um unsere Mitgliederversammlung vorzubereiten.

Leider hat sich gezeigt, dass der von uns bestimmte Termin (10.06.2014) sowohl für die Stadtverwaltung (Herrn Herck, Leiter des Bäderamtes) sowie die politischen Mandatsträger (konstituierende Ratssitzung des Stadtbezirks Hardtberg) sehr ungünstig liegen. Dies war leider von uns so nicht vorab zu klären. Da aber die Entwicklungen in den letzten 5 Tagen rund um unser Bad eine Dynamik und Unschärfe angenommen haben, sind wir der Meinung, dass wir dringend für unsere Mitgliederversammlung die entsprechend handelnden oder handlungsfähigen Personen und Mandatsträger als Gäste und Informationsträger dabei haben wollen und sollten.

Leider kommt in der kommenden Woche solch ein Termin nicht mehr zu Stande und unsere angekündigte Mitgliederversammlung muss verschoben werden.

Wir sind in der intensiven Abstimmung mit allen um für die Kalenderwoche 25 (16. - 20.6.) die Mitgliederversammlung zu organisieren. Herr Herck hat uns in unseren Letzen Gesprächen zugesagt hier unbedingt präsent zu sein. Wir hoffen nun, dass wir einen zeitnahen Termin finden (+ Lokation) an dem wir die Situation rund um das Bad wie auch die Aussichten zu diskutieren um uns für die auf uns zukommenden stürmischen Zeiten vorzubereiten können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verf´ügung!

 

 

Der Vorstand