Nachlese zum Bürgerentscheid Kurfürstenbad





Liebe Bonnerinnen und Bonner,
wir haben uns die letzten Tage der Entscheidung zum Bürgerentscheid auf unsrer FB Seite Rettet das Hardtbergbad bewusst ruhig und bedeckt gehalten.
Wir wissen was es bedeutet und welche Verantwortung ein Erfolg in diesem Thema für Bonn bedeutet.
Vor Jahren haben wir es damals geschafft mit einer Bürgerinitiative gegen die vermeintlich "Mächtigen" der Stadt unser Bad zu retten.
Warum? Wir haben schon damals an ein modernes und zukunftsweisende Gesamtkonzept für Bonn geglaubt und dafür gestritten.
Damals wurde uns auch gesagt von denen da OBEN.... Kombibäder? Braucht keiner... Für die Sinnhaftigkeit haben wir lange gestritten und gekämpft und... ja mit dem Gesamtkonzept für Bonn mit DREI MODERNEN BÄDERN in die Zukunft zu gehen passt in unsere Vorstellung für Bonn.
 
SOLIDARISCH für ALLE Bonner mit einer ganzheitlichen "Brille der Kontrolle". 
 
Wir wollen allen Danken, welche uns aktiv und passiv unterstützt und den Rücken gestärkt haben.
Allen Vereinsmitgliedern.
 
JA es hat sich gelohnt das wir wachsam waren und uns nicht vor einen Karren spannen lassen. Wir haben den Karren mit Euch gezogen der aus unserer Sicht den Erfolg für die Zukunft von Bonn bringt.
 
DANKE