Vorbereitung der Mitgliederversammlung für Ende August

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Sympatisanten,

ich denke, kurz bevor viele von uns in die wohlverdienten Ferien gehen sollten wir uns noch einmal melden. Nachdem unsere zwei Aktionstage (Gewerbeschau Duisdorf und Derletal-Fest) sehr erfolgreich waren und wir viele neue Mitglieder begrüßen durften(noch mal danke an alle Aktiven und fleißigen Unterstützer... Ihr wart super!!!) ist mit der Ratsentscheidung zu den Bädern auch eine neue Situation entstanden.

Dies alles möchten wir gern in einer Mitgliederversammlung Ende August besprechen und uns dazu eine Position erarbeiten. Ich denke, rein Formal gab es eine Entscheidung für unsere Bad aber das Damoklesschwert der Schließung aus technischen Gründen hängt noch schwer über unseren Köpfen. Wir würden für die letzte Augustwoche planen einen Termin zu finden, welchen wir noch bekannt geben, sowie dieser fest steht.

Eine weiter Idee ist noch aufgeworfen wurden, einen ungezwungenen HBB - Stammtisch (HBB -> Hardtbergbad) im 4 - 6 Wochenrhythmus durchzuführen. Ziel ist es hier Ideen und Informatioen auszutauschen in einer unkonventionellen Umgebung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu der Idee kurz Feedback geben (Ja/Nein) würden. Ich würde mich dann darum kümmern die Planung des 1. Stammtisch zu organisieren. Ich kann mir vorstellen, dies als Vorbereitung für unsere Mitgliederversammlung zu nutzen und vielleicht auch noch kurzfristig Aktionen im Umfeld des Bades zu organisieren wie einen "Kurz-Info-Stand" (Flash mob) vor dem Hardtbergbad am Ende eines Badetages (1-2 h), um die Nutzer des Bades zu informieren und ins Gespräch mit diesen zu kommen.

Also, bitte gebt uns Feedback zu unseren Ideen. Den genauen Termin werde ich in der kommenden Woche abstimmen mit der "Location" :-)

 

Beste Grüße

Jens Schwartz-Freiberg

(Geschüftsführer) Förderverein Hardtbergbad e. V. (www.hardtbergbad.eu)