Zeigt Flagge - auf der Gewerbeschau 2014 (15.06.) - Der Verein ist dabei

Am kommenden Wochenende startet in der Fußgängerzone in Duisdorf wieder die Gewerbeschau. Auch dieses Jahr nutzen wir die Gelegenheit und werden einen Informationsstand aufbauen.

Dies gibt uns als Verein die Möglichkeit mit den Bürgern über die letzten dramatischen Ereignisse  ins Gespräch zu kommen. Hier wollen wir Flagge zeigen. Wir denken, die Bürger werden jede Menge Fragen haben, welche wir gern aufnehmen wollen und wenn möglich auf Basis unserer letzten Gespräche und Informationen beantworten.

Was nun noch fehlt ist das Team, welches hier aktiv ist.

 

Wer kann mit uns auf der
31. Gewerbeschau in Duisdorf am 15.06.2014 unterstützen.

 

Hier die ECKDATEN:

-        Aufbau ab Sonntag 10.00 Uhr (offiziell kann von 6 Uhr bis 11. Uhr aufgebaut werden, ich denke bei uns reicht eine Stunde vollkommen aus, dann haben wir immer noch Luft)

-        Beginn der Gewerbeschau ab 11. 00 Uhr

-        Standfläche Nr. 52/Förderverein Hardbergbad (zwischen Ballyhoo und Weltfriseur) auf der Rochusstraße (seitig Schickshof/ReweCenter)

-        Standbesetzung stdl. mind. 3-4 Personen(bei zwei Stehtischen) im Zeitraum 11:00 bis 18:00 Uhr

-        Ende 18.00 Uhr mit Abbau.

Bitte teilt uns doch kurz mit, ob Ihr auf dem Stand oder in der Fußgängerzone mit uns gemeinsam UNSERN VEREIN vertreten könnt. Teilt uns doch mit wann Ihr auf dem Stand unterstützen wollt/könnt.

DENKT bitte daran, dass wir hier auch als Verein die unkomplizierte Möglichkeit haben uns über unsere letzten Gespräche mit der Politik und der Stadt auszutauschen. 
So können wir auch inhaltlich unsere geplante Mitgliederversammlung vorbereiten.

 

BITTE unterstützt uns und sendet Eure Rückmeldung zeitnah an Frau Merz (vm@hardtbergbad.eu)

 

 

DER VORSTAND