ZWEITER Splashdiving Wettbewerb im Hardtbergbad 2016

Am 03. Dezember findet im Hardtbergbad ab 14 Uhr zum ZWEITEN Mal ein Splashdiving (Wasserbomben) Wettbewerb statt.
Für alle 12-20 Jährigen gilt dann: Möglichst geräuschvoll und nass machend vom 3m Turm in die Fluten springen.
Es starten drei Altersstufen von

  • 12 – 14,
  • 15-17 und
  • 18-20+ Jahren

Anmeldung geht über FACEBOCK --> https://www.facebook.com/events/281828542218313/

Eine Jury bewertet dann die Sprünge in drei Kategorien und am Ende warten für die jeweils drei Gewinner tolle Preise.
Zu gewinnen gibt es Medaillen, Urkunden und Eintrittskarten für das Hardtbergbad.

Wer also immer schon mal für seine eigenen Sprung Kreationen bejubelt werden wollte, welche die gesamte Schwimmhalle zu beben bringen, hat also am 03.12. die Möglichkeit dazu.